Suche
Kontakt
Drucken

Die Mittelmärkische Wasser- und Abwasser GmbH (MWA) sorgt für die zuverlässige Trinkwasserver- und Schmutzwasserentsorgung von fast 90.000 Einwohnern in den Gebieten der Wasser- und Abwasserzweckverbänden (WAZV) „Der Teltow“ und „Mittelgraben“. Als kommunales Unternehmen sind wir ein sicherer Arbeitgeber für rund 100 Mitarbeiter – gerne auch für Sie!

Für das Team Kundenservice suchen wir ab sofort Unterstützung bei der Betreuung unserer Kunden rund um das Thema Wasserzähler sowie der Digitalisierung unserer Tourenplanung.

Ihr Profil:

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Wirtschaft
  • Sie verfügen über erste Erfahrungen in der Disposition oder vergleichbaren Tätigkeiten
  • Sie sind erfolgreich in der Klärung von Kundenanfragen und ein professioneller Umgang mit Kunden ist für Sie selbstverständlich
  • Sie haben Freude an neuen IT-Lösungen und verfügen über gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)

Ihre Aufgaben:

  • tägliche Tourenplanung für anstehende Wasserzählerwechsel
  • telefonische Terminabstimmung mit den Kunden
  • Vorbereitung der Unterlagen und Systemdaten für die Wechseltermine und Nachbereitung der Ergebnisse
  • Beantwortung von allgemeinen Kundenanfragen, insbesondere zu Haupt- und Gartenwasserzählern
  • Pflege der Zählerstammdaten
  • Unterstützung bei der Jahresverbrauchsabrechnung

Unser Angebot:

  • krisensicherer Arbeitsplatz in einem öffentlichen Unternehmen
  • Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V)
  • betriebliche Altersvorsorge
  • engagierte Kollegen in einer nachhaltigen Branche
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Fahrrad-Leasing
  • moderne und hochwertige Ausstattung des Arbeitsplatze

Sie sind interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe des Betreffs „Kundenbetreuung/Disposition“ und Ihres Namens an:
zukunft@mwa-gmbh.de

Claim