Suche
Kontakt
Drucken

Die Mittelmärkische Wasser- und Abwasser GmbH (MWA) sorgt für die zuverlässige Trinkwasserver- und Schmutzwasserentsorgung von fast 90.000 Einwohnern in den Gebieten der Wasser- und Abwasserzweckverbänden (WAZV) „Der Teltow“ und „Mittelgraben“. Als kommunales Unternehmen sind wir ein sicherer Arbeitgeber für rund 100 Mitarbeiter – vielleicht bald auch für Sie!

Für das Team Kundenservice suchen wir ab sofort Unterstützung bei der Betreuung unserer Kunden rund um das Thema der dezentralen Entsorgung, gern auch in Teilzeit.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verwaltung, Technik oder Wirtschaft
  • Gutes technisches Verständnis und Interesse an technischen Fragestellungen
  • Erfahrung in der professionellen Klärung von Kundenanfragen
  • Souveräner und freundlicher Umgang mit Kunden
  • Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in gängiger Bürosoftware und Systemanwendungen

Ihre Aufgaben:

  • Aufbau und digitale Pflege der Kundenstammdaten zu technischen Anlagen
  • Überwachung von Terminen für Prüfberichte und Nachweise
  • Klärung technischer Sachverhalte mit den zuständigen Abteilungen
  • Beantwortung von Kundenanfragen, insbesondere zu Sammelgruben und Kleinkläranlagen
  • Abrechnung der Abwassergebühren
  • Unterstützung bei der Jahresverbrauchsabrechnung

Unser Angebot:

  • Krisensicherer Arbeitsplatz in einem öffentlichen Unternehmen
  • Vergütung nach TV-V entsprechend der Qualifikation
  • betriebliche Altersvorsorge
  • 13. Monatsgehalt
  • 30 Tage Urlaub
  • Mobiles Arbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Teil- oder Vollzeit
  • E-Bike Leasing
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungschancen

 

Sie sind interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Betreff: „Kundenservice-Abwasser“ an: zukunft@mwa-gmbh.de

Claim